Banner

Unterstützte Eigenschaften für den SWF-Export


    Beachten Sie folgendes, wenn Sie Kompositionen erstellen, die für das SWF-Format gedacht sind:

    Ebenen

    Es wird nur der Modus "Normal" unterstützt. Bewegte Masken, 3D-Ebenen, 3D-Kameras und 3D-Lichtquellen werden nicht unterstützt. Die folgenden Ebenenschalter werden nicht unterstützt: "Transparenz erhalten", "Einstellungsebene", "Transformationen zusammenfalten" und "Bewegungsunschärfe".

    Masken

    Es werden nur die Modi "Hinzufügen" und "Differenz" unterstützt. Wenn mehrere Masken auf eine Ebene angewendet werden, müssen sie alle über den gleichen Modus verfügen, damit sie unterstützt werden. Die Optionen für Teilmaskendeckkraft und die Maskenoption "Umgekehrt" werden nur unterstützt, wenn der Modus "Hinzufügen" festgelegt ist. Weiche Maskenkanten ungleich Null werden nicht unterstützt.

    Effekte

    Pfadtext ist der einzige unterstützte Effekt. Mehrere Pfadtextoptionen werden nicht unterstützt, wie z.B. "Mit Original kombinieren", "Kontur und Fläche"/"Optionen"/"Füllung über Kontur" und "Erweitert"/ "Modus"/"Differenz". Mehrere Effekte pro Ebene werden nicht unterstützt.

    Adobe Illustrator-Dateien

    Es werden nur Strichpfade und gefüllte Pfade in CMYK- oder RGB-Farbräumen unterstützt. Beachten Sie, daß, wenn für "Nicht unterstützte Funktionen" die Option "Rastern" ausgewählt ist, nicht unterstützte Elemente in einer Illustrator-Datei in der Rasterung ausschließlich der Ebene sein werden, für die die Illustrator-Datei die Quelle ist, nicht der gesamte Kompositions-Frame.

    Die Quelle für jede Ebene in der Komposition wird gerendert und der SWF-Datei als JPEG-komprimierte Bitmap hinzugefügt, außer die Ebene ist eine Farbfläche oder die Quelle ist eine Adobe Illustrator-Datei. Wenn die Quelle der Ebene eine Illustrator-Datei ist, wird sie automatisch in die entsprechenden spezifischen SWF-Elemente konvertiert. Die Option "Transformationen zusammenfalten" für verschachtelte Kompo-sitionen wird nicht unterstützt. Die Komposition, die in der exportierten Komposition als Quelle für eine Ebene verwendet wird, wird gerendert und der SWF-Datei als eine JPEG-komprimierte Bitmap hinzugefügt.